Die Feuerwehr Bürgeln wandert

Der Feuerwehrverein Bürgeln veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Winterwanderung, zu der jeder herzlich eingeladen ist.

Die Wanderung findet am Dienstag, dem 29.12.2015 statt. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Bürgeln. Von dort aus führt uns der Weg über Ginseldorf nach Bauerbach, wo im neu errichteten Feuerwehrgerätehaus das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstück ist von jeder Wanderin bzw. jedem Wanderer selbst mitzubringen. Gestärkt geht es anschließend weiter Richtung Lahnberge, wo der Abschluss in der Gaststätte Spiegelslust stattfinden wird. Dort lassen wir dann den Tag mit einem gemütlichen und entspannenden Abend ausklingen.

Für die Heimkehr nach Bürgeln ist wieder ein Fahrdienst eingerichtet. Wir freuen uns auf zahlreiche Wanderfreunde.

Euer Feuerwehrverein Bürgeln