IG BürgelnVeranstaltungen

15.12.18 | Weihnachtszauber

„10. WEIHNACHTSZAUBER“ in Bürgeln

Die IG „Bürgelns Zukunft“ lädt herzlich ein

Ein gut besuchter Jahresabschluss war er schon immer, der Bürgelner „Weihnachtszauber“ auf „Ennersch Hob“. Diesmal allerdings könnten Rekorde purzeln, der beliebte Treff findet am 15. Dezember 2018 nämlich zum 10. Mal statt!

Wie in all den Jahren vorher haben sich wieder viele kreative Bürgelnerinnen und Bürgelner mit kleinen Verkaufsständen bei der Initiativgruppe „Bürgelns Zukunft“ angemeldet, um ihre Warenangebote feil zu bieten. Und die IG selbst wird den Fachwerkhof gegenüber der Grundschule wieder bestens präpariert haben und selbst viele Köstlichkeiten zum Verzehr anbieten!

Die IG hat bekanntermaßen schon immer einen guten Draht zum Nikolaus und dieser hat versichert, für die Kinder allerlei Leckereien bereit zu halten und sie auf dem Hoffest zu verteilen. Auch die „Freunde der Volksmusik“ werden – wie immer – anwesend sein und für eine adventliche Stimmung sorgen.

Die Initiativgruppe „Bürgelns Zukunft“ hofft, dass zahlreiche Bürgelner/innen sowie gern auch Gäste aus den Nachbargemeinden das Jubiläumsfest besuchen werden und kräftig mit der IG feiern!

Kommt zahlreich am 15. 12. 2018; zwischen 15.00 und 19.00 Uhr kann man schauen, genießen und mit netten Mitmenschen bei adventlicher Atmosphäre plaudern und diskutieren!

Frieder Reichel

Fehlt eine Mitteilung?

Sofern eine Mitteilung fehlt, können Sie diese gerne bei der Website Redaktion einreichen. Wir werden es so schnell wie möglich veröffentlichen.

Redaktion

Tobias Grebestein | Ohmtalstraße 23 | 35091 Cölbe
Menü