Auf seiner Mitgliederversammlung am 12. April 2019 konnte der Hüttenverein 70 Vermietungen im vergangenen Jahr vermelden, ohne nennenswerte Schäden oder Unannehmlichkeiten. Ein verschwundener Feuerlöscher wurde ersetzt, 15 neue Sitzgarnituren angeschafft, elektrische Installationen zertifiziert und die Entsprechung gemäß der aktuellen Datenschutzgrundverordnung bestätigt.

Der Kassenbericht erwies einen erwirtschafteten Gewinn von gut 1.500 Euro.

Die Vorstandswahlen führten zu folgenden Ergebnissen:
1. Vorsitzender: Volker Hellriegel
2. Vorsitzende: Alexandra Elsen
Kassiererin: Gerda Metz
Schriftführerin: Karin Hellriegel,
Hüttenwart: Siegfried Heuser
2. Hüttenwart: Heiko Elsen
Kassenprüfer: Erich Sohn

Um rege Teilnahme am alljährlichen Hüttenputz am 27. April wurde gebeten, für das leibliche Wohl im Anschluss daran sei bereits gesorgt…

Momentanes Diskussionsthema sind Sitzbänke an der Boulebahn. Ob und auf welche Weise diese montiert werden, sollen die kommenden Vorstandssitzungen zeigen.

Schließlich bedankte sich Jörg Block im Namen des Ortsbeirates bei dem Hüttenverein für die geleistete Arbeit, ebenso wie bei Horst Sauer und Dieter Bartsch für ihre 20-jährige Platz und Hausmeistertätigkeit. Diesen Job übernimmt nun Bernhard Schwick.

gez. Volker Hellriegel
(1. Vorsitzender)

Fehlt eine Mitteilung?

Sofern eine Mitteilung fehlt, können Sie diese gerne bei der Website Redaktion einreichen. Wir werden es so schnell wie möglich veröffentlichen.

Tobias Grebestein | Ohmtalstraße 23 | 35091 Cölbe