So könnte der Gesangverein Bürgeln lauthals singen!

Das Chorprojekt anlässlich des Jubiläumsjahres startete sehr gut und es fanden sich begeisterte Sängerinnen zu den Proben ein. Die ersten Auftritte wurden im Oktober und Dezember 2022 auch schon absolviert.

Nun geht es 2023 weiter! Das Sommerfestival der Chöre am 16. Juli und das Festwochenende vom 16. bis 18. Juni werden neben weiteren Veranstaltungen vorbereitet.

Daher geht hiermit noch einmal der Aufruf und die Einladung an alle musikbegeisterten Bürgelnerinnen und Bürgelner heraus, das Singen in Gemeinschaft für sich zu entdecken!

Kommt montags gegen 20.00 Uhr in den kleinen Saal der MZH und schnuppert ein paarmal rein.

In der Vorbereitung sind unter anderem Titel aus Tarzan, dem Dschungelbuch, Udo Jürgens und Ich + Ich.

Bei Fragen oder für Infos gerne Kontakt aufnehmen:

Simone Reichard (simone.reichard@t-online.de oder 06427 9316599)