Der neue Vorstand des Hüttenvereins (v.l.): Andrea Schwick, Gerda Metz, Volker Hellriegel, Karin Hellriegel, Heiko Elsen. Es fehlt Siegried Heuser. Foto: Brigitte Lacks
Auf seiner Mitgliederversammlung am Freitag, 8. April, konnte der Hüttenverein 69 Vermietungen für 2019 vermelden. In den Jahren 2020 und 2021 fanden keine Vermietungen statt. 2022 steht die Grillhütte wieder für Vermietungen zur Verfügung.
Der Vorstand wurde zudem für die zurückliegende Amtszeit und ihre Arbeit entlastet. Erfreulicherweise fand die Wahl des Vorstandes in einer offenen Wahl statt, so dass auch hier nach nur einer kurzen Zeit der Abstimmung, mit Erich Sohn als Wahlleiter in seiner gewohnt souveränen Art geleitet, die Vorstandsmitglieder schnell gewählt waren.
Der neue Vorstand des Hüttenvereins sieht nun wie folgt aus:
1. Vorsitzender: Volker Hellriegel
2. Vorsitzende: Andrea Schwick
Schriftführerin: Karin Hellriegel
Kassiererin: Gerda Metz
1. Hüttenwart: Siegfried Heuser
2. Hüttenwart: Heiko Elsen
Kassenprüfer: Rudi Otto und Kerstin Jung
Weitere Informationen findet ihr demnächst, wie gehabt, auf den
Internetseiten des Hüttenvereins de http://www.grillhuette-buergeln.de/
Um rege Teilnahme am alljährlichen Hüttenputz am 23. April wird gebeten, für das leibliche Wohl im Anschluss wird wieder bestens gesorgt.