Aktuelles zu Norma

Mai 2020

Liebe Bürgelner,

unser NORMA-Markt, bzw. das Versorgungszentrum, sind sehr gut angelaufen und werden in erfreulich hohem Maße frequentiert! Wir können alle glücklich sein, dieses Ziel,  gerade in dieser besonderen Zeit, erreicht zu haben!

Die Spendenaktion vom Tag der Eröffnung ist abgeschlossen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen, die mitgemacht haben: NORMA, Getränkequelle, Schwälmer Brotladen, Tierarztpraxis Dr. Schulz sowie die Sparkasse Marburg-Biedenkopf! Durch die IG-Zusatzspende kam es zu einer Gesamtsumme von 2.000,00 €.

Die Fördervereine des KIGA Bürgeln, der Grundschulen Bürgeln/Betziesdorf und Schönstadt (mit Reddehausen und Schwarzenborn) sowie die Jugendfeuerwehrabteilung der FFW Bürgeln haben die Spendengelder von je 500,00 € mit großem Dank angenommen.

Aufgrund der augenblicklichen Lage konnte die Übergabe der Zuwendungen nicht öffentlich gemacht werden!

Die IG wünscht euch allen viel Gesundheit, bleibt froh und zufrieden!

Unsere geplanten Aktivitäten müssen wir wegen der Corona-Pandemie auf später verschieben.   

Leider !