Zur vergangenen Sitzung Ortsbeirat wurde beschlossen, dass sich Kerstin Jung (Stellv. Ortsvorsteherin) ab sofort um die Koordination der Ortsvereine kümmert. Zur Terminabsprache wurde dies bereits den anwensenden Vereinen mitgeteilt.

Bei künftigen Aktivitäten, bei denen evtl. mehrere Vereine gemeinsam etwas auf die Beine stellen wollen oder auch, wenn ein Verein für eine Feier noch Helfer sucht, hilft Kerstin bei der Koordinierung, bzw. dem Kontakt, der Vereine aber auch zu einzelnen Bürgerinnen und Bürgern. So soll möglichst stets gemeinsam das Beste herausgeholt werden, damit der Ort davon provitieren kann.

Der Kontakt zu Kerstin Jung ist am Besten möglich per Mail an kerstinjung@t-online.de

Gemeinsam mehr erreichen. Kerstin Jung wird ab sofort Vereine als Ansprechpartnerin koordinieren und auch für gemeinsame Aktivitäten vereinsübergreifend Helfer oder andere Unterstützung organisieren – wenn gewünscht! (Symbolfoto)