resourcewww.beegvideoshd.com resourcefree porn auditioning latina doggystyled by black agent. xvideoskostenlos.net aussie couple fucking.
Spielzeug zum Buddeln, Baggern, etc. liegt ab sofort am oberen Spielplatz für die Kleinen bereit. Foto: Reichel

So schnell kann eine Idee innerhalb des Ortsbeirats umgesetzt werden, wenn sich alle einig sind und die Kleinigkeiten in Eigenleistung erledigt werden können: Der Spielplatz auf dem Loh in Bürgeln hat jetzt eine Spielplatzkiste mit Sandspielsachen zum Buddeln, Baggern, Spaßhaben.
Als Idee kurzfristig in der Ortsbeiratssitzung Anfang März innerhalb von fünf Minuten besprochen, holte sich Ortsvorsteher Sebastian Reichel das „OK“ des Gremiums und das Projekt konnte starten. Kies, Kiste und Spielsachen waren schnell besorgt, die festen Platten für den Untergrund stellte dankenswerterweise Ortsbeirats-Mitglied Beate Jäger-Becker zur Verfügung.
Am Freitagnachmittag (18. März) haben sich kurzerhand ein paar Freiwillige getroffen und unter den kritischen Augen einiger spielender Kinder die neue Spielplatzkiste aufgebaut und bereit gestellt. Ortsvorsteher Sebastian Reichel, Stellvertreterin Kerstin Jung sowie Catharina Schlösser und Peter Jung machten den Kids im Namen des Ortsbeirats innerhalb von einer Stunde direkt eine Riesenfreude.

Das Konzept der Spielplatzkiste

In der Spielplatzkiste befinden sich jede Menge Schippen, Eimer, Förmchen, etc. Diese Sachen können sich die Kids dort nun zum Spielen auf dem Spielplatz holen und ausleihen und sollten danach dann wieder zurückgelegt werden. Es gilt natürlich auch, auf die Spielsachen aufzupassen und diese nicht kaputt zu machen – sonst sind die Sachen bald nicht mehr da.
Die Spielplatzkiste kann zudem noch erweitert werden, denn Eltern (und auch Kinder) können gerne Spielsachen spenden und in die immer offene Kiste hineinlegen. So haben alle beim Spielen am Spielplatz etwas davon und die Kinder lernen vielleicht, dass das Teilen gemeinsam noch mehr Spaß machen kann.

Viel Freude damit wünschen die Mitglieder des Ortsbeirats!
Catharina Schlösser, Ortsvorsteher Sebastian Reichel, Peter Jung und stellv. Ortsvorsteherin Kerstin Jung haben sich kurzfristig getroffen und die Spielplatzkiste aufgebaut. Foto: privat
Die Regeln der Kiste.